RPG MAKER ACE Menü Charakter

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im RPG Maker mit F10 in den Resource Manager, dort auf der linken Seite auf "Graphics/Faces" klicken, oben rechts auf Import,das Faceset auswählen welches du haben möchtest und dies dann importieren.

Wenn das ganze dann importiert wurde, kannst du den Resource Manager schließen und mit F9 auf die Database zugreifen bei der direkt auf der ersten Seite links deine Helden stehen sollten. Du wählst da den passenden Charakter aus (anscheinend ist es der Erste), klickst doppelt auf das Faceset des Charakters und wählst dann auf der linken Seite das Faceset aus, in dem das Gesicht ist, das du haben willst. Am Ende wählst du noch rechts das Gesicht aus, das im Menü angezeigt werden soll, bestätigst mit OK und dann solltest du fertig sein.

Wenn es noch irgendwelche Probleme o.Ä. gibt kannst du dich per PN bei mir melden, ich kann dir gerne bei der Produktion weiterhelfen :)

Viel Spaß und Erfolg noch.

lg/ aleksy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komplexja
02.07.2014, 20:25

Hallo Aleksy das habe ich bereits alles eingetellt aber wie ich sagte das Problem ist das OBWOHL ichs so eingestellt habe es im Spiel dann immernoch so angezeigt wird

0

Was möchtest Du wissen?