RPG-Forum Leistungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es eines ist, was du erstellst und Rpg Spiele zum Upload von RpG Maker 2003 ermöglicht ist, würde ich mich freuen wenn ich aktuell darüber informiert wäre. Wärmere farben der Website. Ein Schmales Titelbild passend zu Thema, zentriert (höhe). Dann auf jedenfall klassische Anordnung - sprich linke Spalten Kategorien und rechts 3 verschiedene Hauptthemen < Diese in weisen Fenster und mit < Taskfarben. 1. Rot 2. Gelb 3. Grün. des jeweiligen Fensters z.B

...ansonsten auf der Startseite noch eine Chatbox. Ab und zu Themen und Quiz erstellen. Und evtl eine Video link funktion. Damit Spiele auch als 2 Minütigen trailer vorgestellt werden können. Bewertungsfunktion zu den Spielen so wie hier auf GF - gibt keine bessere. Ansonsten wäre das für mich soweit zu friedenstellend.

Andrastor 12.03.2017, 18:35

Danke für deine Antwort. An sich war das Forum als Text-RPG-Forum geplant, mit Elementen welche ein online Dungeons and Dragons ermöglichen könnten.

0

Was möchtest Du wissen?