RPG-Forum erstellen- Hilfe gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

schau doch mal ins Charakter Search Board unter charakter-search.net - dort kannst du auch versuchen Mit-Admins zu finden. Solltest natürlich möglichst gut beschreiben und anderen die Idee schmackhaft machen. ;)

Viele Grüße und viel Glück wünscht das Stargate Rollenspiel Team

www.Stargate-Universe.de

Ich denke rollenspielhimmel.de trifft deinen Vorstellungen recht gut. Ist aber nicht PHP, aber gut strukturiert und mit aktiven Mitgliedern.

Ich bin zwar nicht so gut im "programmieren" so zu sagen, aber wie man das ganze schön ordentlich sturkturiert und wie man Texte möglichst ansprechend formuliert und so weiß ich sehr gut. Bin auch Mit-Admin bei einem anderen Forum aber wie gesagt mehr als Texteschreiber und UI und so weiter. Aber wenn ihr da Hilfe brauchen könnt, sagt gern bescheid. Sowas mache ich gerne :D

Was möchtest Du wissen?