RPG Charakter von Kind an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sa fällt mir Nami von One piece ein. Zwar wird immer nach und nach Namis Vergangenheit gelüftet aber man könnte es machen. (Eigentlich trifft das ja auf alle One piece Charaktere zu.)

Eigentlich auch Detektive Connan... Da Shinichi wieder zum Kind wird könnte man auch den Verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielTakeshi
29.08.2016, 20:59

Ahhh sorry ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich nen männlichen Chara suche ^^ und Detektive Connan gefällt mir vom Stil her nicht sorry aber danke trotzdem ^^

0
Kommentar von MonaLisa557
30.08.2016, 02:46

bei Nami wirds evt auch male sachem zu finden sein statt female.

0

Mir fällt jetzt auch nach vielen Überlegungen nicht wirklich einer ein, aber könntest du nicht theoretsich auch Fanwork mit den Charas benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielTakeshi
29.08.2016, 21:00

Könnte ja... aber ich will halt viele verschiedene Möglichkeiten haben. Ich finde immer geile, ältere Charaktere, die meisten von mir sind auch so 18/19. Aber zum Beispiel würde ich gerne so was haben wie Killuya oder wie auch immer der geschrieben wird aus Hunter x Hunter... und dann könnte man als älteren Chara z.B. Gintoki aus Gintama nehmen... ich will einfach ne deutliche Veränderung dann haben und viele Bildmöglichkeiten ^^

0
Kommentar von Zoronia
29.08.2016, 21:01

UNd wie viele Altersstufen brauchst du?

Kind, Jugendlicher, Erwachsener, Rentner

0

Wie wäre es mit Rin oder Yukio aus Blue Exorcist, die sieht man in Rückblenden auch als Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielTakeshi
29.08.2016, 21:08

Werde ich im Hinterkopf behalten vielen Dank ^^

0

Was möchtest Du wissen?