Rozen maiden GER sub?

1 Antwort

HunterxHunter alle folgen ger sub

Hey, habe den anime hunterxhunter angefangen aber auf burning series geht es nur bis folge 48 mit ger sub, danach nurnoch englisch sub. Kann mir jemand sagen wo es den ganzen anime mit ger sub gibt? Danke schonmal für die antwort(en) ^^

...zur Frage

Bleach in HD (Ger Sub) ansehen, wo?

Die meisten Seiten zeigen Bleach nichtmehr in GER SUB und Burning Series zeigt die Folgen wo ich grade bin auch nicht mehr :/

Ich wollte Fragen wo ich es in Ger Sub in HD gucken kann(Bin derzeit bei Folge 270) :) ?

...zur Frage

Welche Seiten bieten lizensierte Anime mit ger sub?

Wie ihr schon in der Frage sehen könnt suche ich nach Seiten, die lizensierte Anime mit ger sub anbieten. Sie sollten nicht kostenpflichtig sein. Dazu sollten sie auch wirklich den ger sub anbieten. Bei Burning Series z. B. ist es so, dass wenn ein Anime lizensiert wird und es den ger dub gibt, dass dann der sub nicht mehr angeboten wird. Zumindest war es bei mir immer der Fall. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich kann mir nicht jeden Anime für 60 Euro kaufen. Als Schüler ist das einfach wegen des Preises unmöglich.

...zur Frage

wo kann ich deadman wonderland auf GER SUB ansehen?

hallo ihr lieben ich hatte heute so richtig lust auf deadman wonderland und weil ich die deutsche syncro nicht so mag hab ich auf verschiedenen websiten gekukt wie z.b proxer,me , burning-seies , youtube aber ich habe nur den anime auf deutsch gefunden könnt ihr mir sagen wo ich ihn noch ansehen kann auf ger sub

danke

...zur Frage

Devil Survivor 2 mit ger sub?

Hey ho wollte mal fragen ob iwer von euch vlt weiß wo man die Animeserie Devil Survivor 2 -the Animation mit ger sub vollständig anschauen oder runterladen kann. Finde den nämlich auf proxer leider nur auf englisch und bei anime-loads und burning series nur bis folge 8 .

...zur Frage

Kamisama Hajimemashita OVA-Reihe Kako-hen?

Ich würde mir gerne die OVA-Reihe "Kako-hen" anschauen. Ich habe mir schon viele Fragen zu diesem Thema durchgelesen, und sehr viele schreiben, sie hätten es auf Burning Series oder Proxer geschaut, leider finde ich die Serie auf keiner der beiden Seiten, weder mit eng sub noch mit ger sub.

Wisst ihr vielleicht wo ich die Reihe finden könnte (bitte ger sub) bzw. warum ich sie nicht auf Proxer/Burning Series finde, da viele andere es ja dort gesehen haben?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Freue ich auf Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?