Royal Mails sendenummer

3 Antworten

Royal Mail wird die Sendung an DHL oder die Deutsche Post übergeben (haben). Da hilft dir dann die UK Sendungsnummer nichts mehr. Ausser abwarten bleibt dir nicht viel übrig.

Das Ding ist ja auch.... das die Nummer mir bis jetzt noch gar nichts gebracht hat ;)

0

Man kann seit längerer Zeit doch die Verfolgung im eigenen Amazonkonto betrachten. Die ist zwar nicht so Detailreich wie dir der Logistiker, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

wie komme ich dahin?

0
@Teffie95

okay das hat sich erledigt ich kann die über amazon nicht einsehen :D trotzdem danke für den Tipp. wusste ich vorher nicht.

0

versuchs mal bei DHL ..

okay... ja das könnte hinhauen... ich habe es mal ausporbiert aber leider konnte ich nichts einsehen.. aber so wie das aussah ist das die Nummer von DHL..

0

Was möchtest Du wissen?