Royal GT20 Radschrauben?

1 Antwort

Benötigte- die richtigen Schrauben stehen in der ABE /TÜV-Teilegutachten der Felgen zu deinem Fahrzeug.

Das is ja das Problem, habe nichts von beidem..

0
@ReViiX

Dann lass eh die Finger von den Felgen ohne dazugehörigen Papiere, bekommst Du dann auch nicht eingetragen.

0

Passen diese Felgen auf meinen Audi A3?

Hallo. Wollte mir schöne Alus kaufen und hab ein paar preisgünstige gefunden. Jetz frag ich mich ob die überhaupt passen. Also Lochkreis passt. Das ist der gleiche wie meine jetzigen Felgen.

6.5x15 Zoll 5x100 Lochkreis ET 38

Passen die auf einen Audi A3 8l (Vorfacelift) ??

...zur Frage

12v dauerstrom im audi a3

Hallo, Wie kann ich im Audi a3 1.6 8L eine 12V dauerstrom Leitung abzwacken ?

...zur Frage

Warnleuchten Audi A3 8L

Mir ist aufgefallen das bei meinen Audi A3 8L der Gurtwarner und der Scheibenwaschwasserwarner nicht leuchtet. Wie kann man den Fehler beheben? Muss ich in die Werkstatt?

...zur Frage

Bekommen ich Felgen vom Touran auf Audi A3 8l eingetragen?

Ich fahre Momentan die Mam 8 Felgen in 18 zoll am A3 sie waren zuerst an einem Tourab montiert

Und im Gutachten steht zwar Audi A3 drinn aber der 8P und nicht der 8l bekomme ich die Trotzdem eingetragen ?

Die Felgen Passen einwandfrei kein Schleifen nichts

...zur Frage

Audi A3 8L Benzin, muss ich Super E10 nehmen oder geht auch normales Supee?

Hab einen Audi A3 8L mit dem Baujahr 1997, kann ich da ohne Bedenken normales Super tanken oder ist das schlecht für den Motor?

...zur Frage

Audi A3 Orangene Kontrollleuchte blinkt?

Hallo! Ich besitze einen Audi A3 1.8T (8L) Bj.98. Beim starten, also sobald ich die Zündung einschalte, geht vorne eine Orangene Kontrollleuchte an. Dort ist ein Fahrzeug und ein Schlüssel abgebildet. Sobald ich das Auto starte geht es aus wie gewohnt. Vorhin aber fing sie an zu blinken und der das Auto hatte Schwierigkeiten zu starten. Habe ihn Grade eben noch einmal gestartet, alles normal. Was könnte das gewesen sein? Freue mich auf hilfreiche Antworten!:) Gruß ReViiX 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?