Royal Clash free gems?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo domi93821,

mir ist keine Methode bekannt, um kostenlos Gems zu generieren.

Die kostenpflichtigen Edelsteine sind die einzige Einnahmequelle der Entwickler, da das Spiel f2p ist. Es wäre schon ziemlich geschäftsschädigend, wenn man eine derartige Methode bestehen lässt.

LG

Wenn du es legal machen willst dann Kauf dir die es

Ich kenn nur Clash Royale.

2

Das war ja ne lustige Antwort du Pfeife

0