Roy Lichtenstein und Andy warhol?

1 Antwort

Bild der PopArt beschreiben

Was kann man über dieses Bild sagen, in bezug, was der künstler(Roy lichtenstein) zeigen, hervorheben will und über die Farben???

...zur Frage

Referat über Künstler - Welchen Künstler soll ich nehmen?

Hallo :) In zwei Wochen muss ich ein Referat über irgendeinen Künstler halten. Ich weiß blos nicht welchen ich nehmen soll. Roy Lichtenstein, Andy Warhol, Picasso sind schon vergeben. Habt ihr gute Ideen? Irgendeinen Künstler, der leicht zu präsentieren ist und der auch schöne Werke hat ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welcher Stilrichtung gehört "Model with Unfinished Self Portrait" von David Hockney an?

Hallo,

Im Internet steht, dass Hockney der Pop-Art angehört. Google gibt unter "Epoche" zusätzlich noch Moderne Kunst an, aber welcher Stilrichtung gehört nun das Bild "Model with Unfinished Self Portrait" an?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kunstepoche Pop Art?

Ich brauche für mein Kunstreferat zum Thema Pop Art den Bezug zur vorherigen Epoche und der nachfolgenden Epoche. Also wie zum Beispiel der Still von Pop Art aus der vorherigen Epoche entstanden ist und sich auf die nachfolgende Epoche auswirkt. Ich finde aber im Internet keine Richtige Antwort dazu. Hoffe das einer mir helfen kann. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Motiv für ein Andy Warhol Bild

Ich möchte gerne ein Bild mit Acryl Farben machen, es soll im Stil von Andy Warhol sein (wie das mit der vervielfachten Marilyn Monroe) , aber das Motiv soll kein Mensch sein, sondern etwas einfachen wie zb ein Kreis (nur etwas schöneres :D)...hat da jemand eine Idee für mich?

...zur Frage

Wie heißt diese Technik mit der dieses Bild bearbeitet wurde?

Das ist ein Bild von Andy Warhol. Wie heißt diese Technik mit der er das Bild von Marilyn Monroe so bearbeitet hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?