Roxobox X-Mini Lautsprecher für Handy (iPhone) - können die bei der geringen Größe was taugen?

Roxobox X-Mini Bild 1 - (Handy, iPhone, Lautsprecher) Roxobox X-Mini Bild 2 - (Handy, iPhone, Lautsprecher)

4 Antworten

Ich habe auch einen x-mini II und bin begeistert: Der Sound ist für seine Größe gut, aber der Akku hält bei mir eine halbe Ewigkeit, auf heden Fall mehr als 12 Stunden!!! Also eine Klare kaufempfehlung

Hab heute bei Rossmann eine Roxobox f. 8 Euro im Angebot gekauft. Klang ist wirklich nicht schlecht - dass man das nicht mit BOSE oder Harman Kardon Anlagen vergleichen kann sollte jedem klar sein... :-) Akkulaufzeit kann ich noch nichts zu sagen. Auf jeden Fall liefert die kleine Kugel genug Klang und Lautstärke f. eine Beschallung unterwegs oder Mini-Parties im Zugabteil, Fahrradtour, etc :-) Bin rundum zufrieden...

Gibst das ganze auch mit Steckdosenanschluss ?

Brüste verkleinern ohne OP?

Ich habe ein großes Problem,denn ich finde zur Zeit kaum noch BHs. (höchstens in speziellen Läden und da kostet ein BH dann schonmal 60Euro. Und schön sind die Teile in der Größe echt nicht..) Ich habe Körbchengröße 70F und finde das ziemlich unangenehm, habe deshalb auch häufig Rückenschmerzen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Brüste kleiner zu bekommen, ohne sie operativ verkleinern zu lassen?

...zur Frage

War es die Periode?

Hallo! Ich bin mir echt unsicher... also ich bin 12 Jahre alt {bald 13} und ich hab alle Anzeichen auf die erste Periode. Ich habe seid 1 Jahr schon Ausfluss. Ich habe letztens ausprobiert  ein tampon einzuführen { hat gut geklappt mit Mini Größe } und  dann als ich ihn rausgeholt habe war da ein ganz kleiner blutfleck. Ist das meine Periode oder hab ich mich nur verletzt ?? Bitte antwortet 😭

...zur Frage

Wo kann man 3D-Drucken lassen?

Ich meine ~5 Einzelteile aus Kunsstoff also keine Serienproduktion. Mit welchen Kosten muss man rechnen? Qualität muss nicht high-end sein und die Größe der Teile bewegt sich im Bereich 50x50x50mm max., eher kleiner. lg

...zur Frage

Mini-Version als Haustier?

Ist es im Grunde möglich, jedes Tier so zu züchten, dass es sich als Haustier eignet?

Zum Beispiel ein kleiner Elefant, in der Größe von nem Schäferhund oder kleiner, der einem um die Füße rennt und trötet wäre doch echt was Süßes, oder?

Ihr müsst mir jetzt nichts davon erzählen, dass manche Zuchtrassen unter dem leiden, wie sie gezüchtet worden. Mir geht's nur ums Prinzip, ob das theoretisch möglich wäre.

UND ob ihr auch so ein Tier habt, welches ihr euch direkt Haustierreif kaufen würdet?

Bei mir wäre es, wie gesagt der Elefant.

...zur Frage

Kondome in minigröße

wo kriegt man kondomr in mini größe ? so für 5 centimeter oder kleiner :(

...zur Frage

Welchen Bluetooth-Lautsprecher für Mannschaftskabine?

Wir suchen für unsere Fussballmannschaft zur nächsten Saison einen Bluetooth Lautsprecher für die Kabine. Da wir den Lautsprecher meist auswärts mitnehmen wollen sollte er nicht zu groß und klobig sein sondern eher handlich. Kabinengröße sind meist bis 25qm, aber immer mit einer gewissen grundlautstärke durch die 15-20 anwesenden Spieler. Deswegen ist eine gewisse Lautstärke von nöten, Soundqualität und Klang sollten vertretbar sein, aber sind nicht das wichtigste. Zuletzt hatten wir die bose soundlink mini 2, diese war aber nicht laut genug, von der Größe kann sie ruhig auch noch etwas größer sein, aber nicht zu groß (zB Ghettoblaster). Der Preis sollte so bis 300 Euro sein, darf aber auch gerne deutlich günstiger sein! am besten wären Empfehlungen mit persönlichen Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?