Roxio Game Capture HD PRO Software?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du alle NetFramework Ver. installiert und aktuallisiert? War bei mir nämlich auch am Anfang mit das Problem

Alles Was :)( Kein Plan was du meinst -.-

0
@Latein27

Ok Hab es mal gegoogelt (also NetFramework) bleibt trotzdem hängen :( Was jetzt? Irgendwelche Einstellungn?

0
@Latein27

Wieviel Arbeitsspeicher hast du? Hast du zuviele Prozesse im Hintergrund laufen? Bzw was für einen Laptop hast du? Kann sein, dass dein Lappi überlastet wird bei der Aufnahme? Mehr Informationen wären hilfreich eventuell

0
@DWBlackikun

Cool das du noch da bist :) Hab ein Dell XPS L511Z , Windows 7 Home Premium 64 BIT, Intel Core I5 Prozessor und 4GB glaube ich -.- Wenn ich aufnehmen würde hätte ich alle Programm geschlossn bis auf das Programm selbst. Also inet und so wär alles aus. (also Browser, so das inet ist an ^^)

0
@Latein27

Deinstalliere noch einmal alles von der Capture Card. Also Software + Treiber. Sobald du dies getan hast führe am besten mal mit CCleeaner oder sonstige Programme eine Bereinigung durch. Sobald du dies getan hast, lad dir auf Chip das "All in one Runtime" Pack für 64 bit systeme. Sobald du dies getan hast, installiere die Software + Treiber erneut (Ich denke, dass es ein Kompatibilitätsproblem wegen 64bit sein KÖNNTE)

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, meld dich ^^ ich versuche dann weitere mögliche Lösungen zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?