roxi aristo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Arzt sagt Dir welche Mengen von dem Antibiotikum Du nehmen musst da kann sich hier auf der Plattform niemand zu äußern der nicht die Umstände kennt. Ich würde auf jeden Fall nicht mehr von den Pillen schlucken als der Dr. verschrieben hat sieh auf der Packung nach welche mg am Tag Du nehmen sollst oder rufe den Arzt an und erzähle ihm Deinen Zustand wenn Du etwas Honig mit Zitronensaft und etwas lauwarmem Wasser mischst und das in sehr kleinen Mengen schluckst, wird es bald viel besser gehen. 

Schmiere zusätzlich etwas Vik Vaporub auf die Brust über Nacht bekommst Du dann besser Luft gute Besserung Gruß Lorbass 

seit dienstag lieg ich im bett vereiterte mandeln fieber halsschmerzen kann kaum etwas schlucken tut sehr weh nase zu und noch etwas hat der artzt gesagt was ich aber nicht mehr weiß und mir ist schwindelig und schlecht ich bin fast zusammen gebrochen

Was möchtest Du wissen?