Roxas und Ventus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine gute Frage. Aber welche Charakterte meinst denn genau, die ihn wiedererkennen sollen ? Denn Roxas war ja nur in der Organisation XIII, wo er sich in den verschiedenen Disney Welten immer versteckt hat. Also könnte keiner denken, dass das Ven ist, denn keiner hat ja Roxas gesehen. Und Roxas war auch noch in seinem eigenen Twilight Town, wo auch keiner Ven kannte. Also sag mir bitte noch mal genau welche Charakteret du meinst, die Ven kannten und so ihn in Roxas wiedererkennen ???

SPOILER

Naja Micky oder nicht? Micky kennt alle Schlüsselfiguren und ich denke, dass er auch weiß, wie Soras Niemand aussieht. Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, da er ja auch Namine kennt und die beiden am Ende aufeinander treffen als Sora und Kairi sich gegenüber stehen. Nun, vielleicht spielte sich das auch nur in den Herzen der beiden ab, weshalb die anderen das nicht sehen konnten... aber nun ja..

1
@blackharmonics

Kennt Micky wirklich Roxas? Kann mich jetzt gerade an keine Situation erinnern.

Aber auch wenn: Er kennt den Zusammenhang zwischen Roxas und Ventus, muss es aber nicht unbedingt ansprechen.

Danke für deinen Kommentar ;)

0

nein das glaube ich nicht! keine sorge aber ich würde wenn einmal roxas und ventus mir begegnen würden nicht wissen dass es 2 personen sind und ich (als disneyfigur) würde annehmen es sei die gleiche person

Das klingt so als wärst du der Meinung, dass Roxas und Ventus dieselbe Person sind. Das stimmt aber nicht.

okaaay... die frage war nun alles andere als eindeutig, aber nach einer zweisekündigen suche bei google fand ich das hier: http://www.spieletipps.de/psp/kingdom-hearts-birth-by-sleep/fragen/id-5117803/ klar sehen sich die beiden ähnlich, aber nu ja... axel und reno von ffvii schließlich auch, vielleicht gehen denen ainfach nur die charakterdesigns aus^^

ok danke für die antwort , mal hilfreich^^

Was möchtest Du wissen?