Routine Kontrolle der Polizei

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nehmen wir mal an, es ist seit einiger Zeit in der Gegend eine Bande unterwegs, die nachts in Discounter einbricht oder Autos von Supermarktparkplätzen klaut oder auf dem Parkplatz hängen nachts öfter mal sonstige Typen rum ... Ist ja alles möglich. Da euch die Cops ja nicht kennen, aber wissen, was zurzeit in ihrem Abschnitt passiert, gucken sie mal kurz, was ihr da macht.

In eurem Fall war dann ja klar, dass ihr harmlose junge Leute seid. Da wird nichts eingetragen, schließlich ist es nicht verboten, nachts irgendwo zu stehen. Kommt vor, entspann dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das wird nicht aktenkundig. warum auch, ihr habt ja nicht schlimmes gemacht. das war lediglich eine routinekontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da wird nichts aufgeschrieben oder gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sollten die denn wo reinschreiben?

habt euch nur verdächtig verhalten, deshalb die kontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo nix war kann nix passieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas, wenn etwas vorgelegen hätte, aber so doch nicht. Keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normale, anständie, gesetzestreie bürger wissen, dass sie von der polizei nichts zu befürchten haben

du machst dich verdächtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiseasanowl 31.05.2013, 04:33

normale, anständie, gesetzestreie bürger wissen, dass sie von der polizei nichts zu befürchten haben

SPIEGEL TV brachte mal einen schönen Bericht über die bayerische Polizei mit dem Titel "Erst schlagen, dann fragen": http://www.spiegel.de/video/bayrische-polizisten-sollen-uebergriffe-begangen-haben-video-1185423.html

du machst dich verdächtig

Weshalb sollte er sich verdächtig machen, nur weil er hier mal sein Erlebnis schildert und sich unsicher ist?

0

warum sollte da irgendwo, irgendwas reingeschrieben werden? wie da schon steht routine, keine angst vor den leuten in blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?