Routerverlauf mit VPN?

2 Antworten

Der Router sieht, dass du eine Verbindung zum VPN-Anbieter aufgebaut hast, was du darüber machst oder wo es danach hingeht, das sieht er nicht (der VPN-Anbieter allerdings schon. Ob du dem wirklich mehr vertraust...).

Ist mir recht egal, ob der VPN-Anbieter das sieht. Geht nur um bestimmte Seiten und Filesharing ;) 

Danke für die Antwort! Bin froh eine Lösung gefunden zu haben :)

0

Unter den gegebenen Umständen solltest Du Dich lieber fragen, was der Internet-Provider Deines Nachbarn sieht. Willst Du mit Deinen Aktivitäten den Nachbarn hereinreißen?

Ist ja nur für 2 Wochen und ich habe keine Lust mir für die Zeit einen I-Net-Stick zu kaufen :)

0
@sesher

Zwei Wochen Mist unter dem Namen des Nachbarn sind genau zwei Wochen zu viel.

0

Was möchtest Du wissen?