routerverbindung nur 10 mb/schnell

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten. Zb. Fehlerhaftes Kabel oder anschlüsse, leicht defekter router, leicht defekte netzwerkkarte, falsche einstellungen am PC. War das scho immer so mit der verbindung, oder war die mal besser? Wechsle mal das kabel und schau obs besser is, wenn nicht, dann probier mal dich per wlan einzuwählen. Wenns dann besser ist, liegst höchstwahrscheinlich nicht am router sondern am kabel, den schnittstellen oder der netzwerkkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
212lucas 28.03.2013, 14:05

ich habe mir heute ein neues kabel gekauft wlan geht nicht, weil ich einen tower ohne wlan karte hab und es ging schon mal mit 100 mb/s mit ebenfalls einem pcie kabel was aber kürzer war...

0
212lucas 28.03.2013, 14:11

achso was meinst du mit falsche einstellungen am pc?

0

Die Leitung von deinem Anbieter kann überlastet sein, oder einigen Datenverlust haben, weshalb die 100 MB nicht erreicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingFrush 28.03.2013, 12:54

Wie er selbst beschrieben hat, meint er nicht die internetverbindung, sondern nur die verbindung zum router. Sprich: ob er schnelleres oder langsameres internet hat, ist egal

0

Was möchtest Du wissen?