Routerprobleme mit Netgear RP 614

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja geht momentan teilweise nicht siehte hier: http://bnet.info/webprobleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pitschelpatsch 13.05.2010, 10:58

danke patricia für die schnelle antwort aber das problem liegt nicht an dem Blackout sondern denke ich mal an die einstellungen des 2 pc...IP...u.s.w. und weiss echt nicht mehr wie es funzt habe auch netgear schon kontaktiert und da habe ich einstellungen vorgenommen bei der vergabe von einer neuen IP funzt aber auch nicht und wenn ich den router wieder auf IP Automatisch beziehen lasse dann blinkt die 2 LAN leitung am router und der erste PC bleibt hängen und hat dann auch keine Internetverbindung mehr...wenn ich dann den router resette dann läuft PC 1 wieder normal aber der 2 PC ohne verbindung...ich bräuchte wahrscheinlich nur die richtige IP adresse für den 2 PC

0

Was möchtest Du wissen?