router vor Techniker installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach am Tag mit dem Technikertermin den Router anstecken an die Dose und an den Strom stecken (einschalten)

einrichten, installieren, einstellen mußt du zu diesem Zeitpunkt noch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir das Video nicht angesehen, aber einen Router braucht man bestimmt nicht vom Techniker anschließen lassen. Es gibt eine verständliche Beschreibung und bestimmt noch mehr Videos bei YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird doch im Video ab 1:45 erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaybae
09.05.2016, 09:58

ja anschließen, aber nicht irgendwie installieren usw.

0

Wie man den Router anschließt steht meistens in der Bedienungsanleitung des Routers. Den kriegst Du ja erst noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?