Router vom Netz nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste ruhig machen, er brauch dann nur seine 3 Minuten wenn du ihn wieder ansteckst.

Dein Router kam doch zu dir in einer Schachtel, oder? In dieser Schachtel war er tagelang, wochenlang, bis du ihn dann bekommen hast. Und trotzdem hat er nicht seine Einstellungen vergessen. Ergo.....

Kannst du machen, der Router verliert keine Einstellungen