Router und Internet Absturz durch Veränderung der Temperatur

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du bereits das Problem deinem Provider gemeldet? Das neue Update auf die Fritz!Box gespielt?

Das gleiche Problem hatte ich auch, nachdem ich auf IP5 (Telekom) gewechselt bin. Zuerst lief alles hervorragend, aber dann nach ungefähr einer Woche auch immense Abbrüche,

Bevor ich mich bei der Telekom gemeldet habe, haben die wahrscheinlich von alleine den Fehler gefunden und es läuft seit mittags, 23.1.2013, wieder optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde helfen, zu kären welche Fehler denn auftreten.

Hast du schonmal euren Provider dazu befragt?

Von der Geschwindigkeit hängt das nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RollingMT
26.01.2013, 20:46

Jain. Selbst die ******* war schonmal hier und die haben gesagt: Man kann nichts machen. Man muss an den Hauptverteiler ran. Dafür haben die ne Menge Geld kassiert. Geldgeiles Pack

0

Schau doch mal im Fritz!Box Menü nach ob ein Firmware Update für die 7390 verfügbar ist. Kann helfen -- muß aber nicht... ;-) Schlimmer kann´s ja nicht werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?