Router steht im Erdgeschoss. Brauche Internetverbindung die stark genug ist für meine PlayStation im 1.Stock und im 2.Stock. Repeater oder DLan und was davon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kabel wäre das optimalste, ansonsten dLAN/Powerline, einen Repeater würde ich dafür nicht nutzen, schon gar nicht zum Zocken

Kommentar von TheUnxist
02.11.2015, 21:16

Kabel legen ist hier leider nicht möglich, bleibt nur Repeater oder DLan

0

Ein reapeter wäre am besten. Ab 20 Euro bekommt man schon tätig gute die auch hohe Reichweite haben.

Am klügsten wäre es, ein Kabel zu verlegen. DLAN kann über mehrere Stockwerke probleme machen, müsste man also erst ausprobieren.


Kommentar von TheUnxist
02.11.2015, 21:17

Kabel legen ist hier leider nicht möglich, bleibt nur Repeater oder DLan

0

Was möchtest Du wissen?