Router Speedport W701V abmelden und die neue Fritzbox anmelden per Wlan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob du den 724 per WLAN oder Kabel einrichtest bleibt dir überlassen, über WLAN fliegst du bei Änderungen der WLAN-Einstellungen aber raus und mußt neu verbinden

nur anstecken ist natürlich nicht, mußt du schon einmal deine Zugangsdaten eingeben.....

Hi, du kannst den Router einfach austauschen.

Ich besitze auch einen 724V, Anbieter ist Telekom mit ner 100-er Leitung - hatte noch NIE Probleme mit dem Router.

Du musst den Router dann nur mit deinen Logindaten der Telekom neu anmelden.