Router scheint Zugriff auf bestimmte Internetseiten zu blockieren?

2 Antworten

Hört sich nach einem DNS Problem an.

Im Router man evtl. einen eigen definierten DNS Server setzen.

Testweise kannst du das auch am PC machen. Unter den Netzwerkeinstellungen => LAN Verbidung und dann auf TCP/IPv4. Da gibt es irgendwo DNS Einstellungen.

Dort folgendes eingeben: 8.8.8.8

Wenn das geht, dann stellt das am Router ein. Damit dürften dann automatisch alle Geräte wieder funktionieren die mit dem Router verbunden sind.

Danach nochmal probieren und schreiben ob es funktioniert hat.

Direkt den Provider anrufen.

Jugl.net seriös?

Huhu :)
Hab gerade durch Youtube jugl.net entdeckt...

Vielleicht kann das ja mal ein Kenner unter die Lupe nehmen und mir sagen ob das nen Versuch wert wäre oder ob es bloß Scam ist... wär nett ;D

Danke schonmal !!
Gruß

...zur Frage

Telekom Easy Support - Öffnet Lücken?

Hallo,

da jetzt bekannt wurde, dass die Telekom-Kundenrouter durch einen offenen Port, der für Fernwartungszwecke genutzt wird, angegriffen wurden. Frage ich mich, ob das Deaktivieren von "Easy Support" , solche Lücken endgülitg schließen könnte.

Gruß

...zur Frage

Problem mit Wi-Fi, Wi-Fi begrenzt?

Ich habe heute ein Modem (connect box) von Unitymedia bekommen. Ich kann nicht mein Laptop mit WLAN verbinden, entweder Wi-Fi begrenzt oder WLAN verbundet aber kein Internetzugriff. Alle andere Geräte wie Handys verbinden sich ohne Problem.

...zur Frage

Kein Internetzugriff auf allen Geräten?

Wir haben seit heute eine Unitymedia connectionbox. Alle Geräte empfangen Wlan. Dennoch haben sie kein Zugriff aufs Internet. Beim Handysymbol zum Beispiel ist voller empfang aber der Pfeil unten links leuchtet nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Leute aus WLAN kicken (Unitymedia)?

Hi Community!

Ich hab ein Unitymeida Router und bin da auch Admin, wie werfe ich bestimme Geräte raus damit sie das Passwort neu eingeben müssen?

(Nein niemand fremdes hat mein Passwort)

...zur Frage

Wlan Router bekommt kein internetzugriff

Gute Tag

Gestern habe ich ich mir einen neuen Wlan Router gekauft da mein anderer teilweise kaputt war. Als ich den Wlan Router erfolgreich an meinem DSL Modem angesteckt hatte und die Stecker noch rein steckte erkannte mein Handy und mein Laptop das neue Signal.

Alles schön und gut nur leider bekomme ich bzw der Wlan Router kein Internetzugriff von DSL Modem ich habe versucht die Verbindungsarten im Wlan Menü zu ändern von Dynamisch auf Statisch doch es ging nicht. Ich denke das Dynamisch schon das richtige ist da ich jeden tag eine neue ip zugewiesen bekommen.

Nun meine frage wieso bekomme ich keinen Internet Zugriff auf meinen Laptop, Handy oder bzw wieso bekommt der Wlan Router kein Internetzugriff ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?