Router probleme, handy/ pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Metryk, teile mir bitte mal mit, welche Lämpchen am Router leuchten, blinken oder vielleicht auch aus sind.

Ich bin mir sicher, wir kriegen das hin.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metryk
05.07.2016, 02:27

Ich habe schon mit der Telekom Kontakt aufgenommen, funktioniert auch wieder. Aber trotzdem danke :-)

0

Unter Einstellungen - Systeminformationen o.Ä. siehst du den Routerlog. Steht da irgendwas mit "DSL-Sync" oder so? 
Scheint ein Leitungsproblem zu sein, wenn du dir sicher bist, dass die Kabel zum Router alle funktionieren und ordentlich eingesteckt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metryk
04.07.2016, 14:52

"DSL Antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)" iat es das? ... ich sehe gerade dass die Zeit im Router auch nicht mehr stimmt. Dort steht der 01.01.2010 als datum, gestern war es noch korrekt. Kann das etwas damit zu tun haben?

0

Was möchtest Du wissen?