Router Problem mit WoT (World of Tanks)

 - (Router, Port, Firewall)

1 Antwort

du mußt das Menü "Portweiterleitung" verwenden, die benötigten Portnummern findest ja in deinem Link und das "Gerät" ist dein Rechner, Bezeichnung kannst du selbst wählen

auch auf die Firewall auf deinem Rechner achten

Wenn ich das so mache, dann schreibt er diese Meldung:

https://speedport.ip Bitte tragen Sie die öffentlichen Ports korrekt ein.

Hast du ne Idee?

0
@Ridgeback09

der Link ist ja nur der Menüaufruf des Speedport ;)

mach noch ein Bild deiner Einstellungen, dann erkennt man eventuell deinen Fehler

0
@Ridgeback09

sieht ja ganz gut aus, da es den Speedport bei uns nicht gibt und ich jetzt auch nicht ins Handbuch schauen will, kann ich nur vermuten

eventuell keine Leerzeichen zwischen den Einträgen ?

mußt du selbst nachsehen, wie man mehrere Portnummern bzw. Portbereich einträgt

0
@Ridgeback09

nicht "versuchen", nachsehen, wie es richtig gehört ;)

0
@netzy

da steht aber nichts von dieser Meldung!

Übrigens habe ich Typ A!

0
@Ridgeback09

A oder B ist bei der Porteinrichtung egal, dort ist beschrieben, wie man es macht ;)

auf deinen Bildern sieht man ja nichts von der Meldung

0
@netzy

Bei mir passen nicht alle TCP Ports rein, deshalb schreibt der diese Meldung!

Was soll ich machen?

0

Was möchtest Du wissen?