Router (Netgear N600) installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welchen Modem/Router bzw. Modem hast du denn von A1, wobei ich nicht glaube, das du Single-User/Modem hast ?

welcher Netgear soll denn das genau sein ?
du brauchst einen mit integriertem Modem wenn du diesen direkt am A1-Anschluß betreiben willst, ansonsten kannst du den Netgear nur hinter dem A1-Gerät betreiben (Einrichtung ist dann anders)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximum12345
09.08.2016, 11:27

wollte das Netgear WNDR3400v3 an das Modem hängen da die Wlan Leistung des ST585v6 zu schwach ist. Die Daten habe ich mal willkürlich aus dem Internet gesucht. Habes aber auch schon mit den Daten von IP config probiert. Leider nie ein Erfolg :( Ps: Der Verbindungstyp ist ein PPTP Tunnel.

0

Mach mal einen Screenshot von der ganzen Seite.

Die Einstellungen oben sind auf jeden fall Falsch (Wie kamst du da drauf?).

Du müsstest eigentlich nur deine Zugangsdaten eingeben, der Rest sollte dynamisch bezogen werden.

(Wähle bei eigener IP Adresse/Internet-IP-Adresse, dynamisch vom Internetanbieter abrufen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
08.08.2016, 18:29

Als Verkapselung (oben rechts) musst du PPPoA wählen.

0
Kommentar von asdundab
09.08.2016, 14:32

Achso, dass Ding soll hinter einem Router (ich gehe nicht davon aus, dass es ein reines Modem ist). Dann ist das linke Bild auf vorgenammter Tafel/Seite die fertige Einstellung, diese muss nurnoch (!) bestätigt werden.

0

Was möchtest Du wissen?