Router mit änderbarer MAC Adresse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hier: TP-Link TL-WR841ND WLAN-Router sollte die Adresse am WAN-Port von einem Rechner klonen können und ist recht günstig - schau aber einfach noch mal selber ins Handbuch.

Dankeschön, das hört sich doch schon Mal nach was an :)

0
@akanter94

Hat funktioniert! :) Ist echt super, man kann nicht nur die EIngangs-MAC-Adresse klonen, was einiges leichter macht, sondern auch jede beliebige MAC Adresse als WAN-MAC-Adresse einstellen, danke dir vielmals :)

0

Solltest dir das hier mal ansehen, dann brauchst du keinen anderen Router: http://www.windows7-tuning.de/tuning-tipps-anleitungen/netzwerk/mac-adresse-andern-unter-windows-mac-spoofing/

Naja, ich habe das roblem, dass ich im Studentenwohnheim wohne und da kriegt nur eine bestimmte MAC Adresse (in dem Fall mein Laptop) Internet über den LAN Anschluss in der Wand. Da ich mittlerweile aber zwei PCs habe, möchte ich gerne einen Router dazwischen schalten, bei dem müsste ich dann aber die MAC Adresse ändern, also nicht die vom PC!

0

Was möchtest Du wissen?