Router Menü kann mich nicht einloggen?

...komplette Frage anzeigen Obn   - (PC, Internet, Router)

3 Antworten

Bei einem Werksresett wird auch das Passwort zurückgesetzt. Allerdings musst du dann komplett alles neu Einrichten. Auch die Zugangsdaten vom Provider.

Wie man den Router resettet steht im Handbuch des Gerät´s.

lisa31lisa31 06.07.2017, 00:39

Also ich kenne ja das WLAN Passwort das ist aber falsch meint die Seite

0
compu60 06.07.2017, 10:39
@lisa31lisa31

Vom Wlan Passwort war doch gar keine Rede. Du wolltest doch ins Menü des Routers.

0

ja, sicherlich, da könnte ja jeder kommen ...
wenn du ein Passwort gesetzt hast hilft nur noch platt machen aber dann fängts mit den Zugangsdaten schon wieder an ...

evtl. alles leer lassen oder Standartanmeldung ...

viel Glück :)

Das Passwort steht auf dem Router. Ein Reset bewirkt nur, dass der Router die Empfangsdaten zur Weiterleitung neu lädt. Wenn du 40 Min. in der Warteschleife hängen magst, dann kannst du deshalb auch deinen Provider anrufen aber was anderes wird der dir auch nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?