Router kaputt? Telekom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JohnJeff,

was genau bedeutet es denn in deinem Fall, dass die Internetverbindung sehr langsam ist? So auf Anhieb kann ich mit dieser Aussage nicht viel anfangen.

Nutzt du eine WLAN- oder eine LAN-Verbindung? Hast du schon einen Neustart vom Speedport probiert? Wenn nicht, versuche das bitte mal. Dafür bitte den Speedport einige Minuten vom Strom nehmen.

Den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, würde ich erst einmal als letzte Lösung in Betracht ziehen. Und auch nur dann, wenn du deine Zugangsdaten griffbereit hast, denn diese benötigst du, wenn du einen Reset machen möchtest.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Router gemietet hast, kannst du ihn kostenfrei gegen das aktuellere Modell tauschen (W 724 V). Falls nicht, und er wirklich kaputt sein sollte, dann würde ich den aktuellen trotzdem kaufen oder halt mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?