Router Ip verbergen oder verstecken?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn eine von euch ein vpn oder ähnliches installiert könnt ihr das problem sehr einfach lösen, ihr könnt zB cybergst vpn nehmen. dann hat einer von euch ne andere ip, wird auch denich mal kaum gesperrt sein.

http://cyberghostvpn.com

ja, die IP kann man spoofen.

nein, das bringt nichts, weil man dann keine Verbindung zum Server mehr aufnehmen kann -- wie wollen denn auch die Daten ohne korrekten Absender wieder zurückfinden?

also ich kann auch mit meinen brüdern spielen zu dritt ohne zu verstcken aber man kan mit einem programmm ip vortäuschen

meinste das?

DieKleinex3 16.10.2010, 10:07

Naja beides, so das wir miteinander spielen koennen. Bei manchen spielen hast du das ja so, dass die Router Ip verwendet wird, und dann kannst du nicht mehr mit deinen Bruedern spielen. Wenn du doch mit ihnen Spielen kannst, verwenden die Programme, die du mit denen spielst, die Rechner Ip :(

0

Was möchtest Du wissen?