Router in einen anderen Raum verlegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) also ich wohne auch auf dem Dorf. Wir benutzen jedoch eine Antenne, die man an die Easy-Box (jedoch Vodafone) anschließen kann um eine einwandfreie Internetverbindung zu bekommen. Dann ist auch eine WLAN Nutzung möglich und man spart sich den Umbau. Zumindest: vllt gibt solche Antenne auch bei Telekom.

Ne, ne du, lass mal stecken ^^ Den LTE Schiß von Vodafone haben wir auch schon ausprobiert, hat hier gar nicht geklappt, Signal ist ständig abgeschmiert, die Datenvolumenbegrenzung ist derbe schiße, die EasyBox selber ein Disaster und der Support von Vodafone.. So eine Blamage, die Techniker waren völlig unfähig irgendwas zu fixen und auf so einfache Fragen "Wie ich Ports freigebe" gabs keine Antwort sondern nur Gelächter... Ich will nur noch DSL oder über die Schüssel, also UnityMedia, aber das geht nur in Hessen und NRW :(

0

Was möchtest Du wissen?