Router hat 2-5 Disconnects pro Stunde, per WLan UND Kabel, was hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schätze dass einfach der router kaputt ist. wenn er auf einmal aussetzt und für eine kleine seit keine signale mehr senden kann dann wüsste ich nicht was das anderes sein sollte. man kann wohl kaum einstellen dass er aufhören soll alle 20 minuten internet zu geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowstyle
08.07.2013, 21:16

Das Problem war seit dem ersten Tag da, der ist jetzt 3 Monate alt. Ich dachte an ne Einstellung wo der Router irgendwie die Datenmenge reguliert oder so

0

1.Update den Netwerkkarten Treiber 2.Router vom Strom trennen 10sec warten wieder einstecken 3. DSL kabel ziehen 10 sec warten dann einstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router austauschen (lassen) und gut. Der ist hinüber. Das hat nichts mit Deinem Netzwerk, also LAN oder W-LAN zutun. Falls Du noch Garantie darauf hast plus Kassenbeleg (wichtig) ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?