Router gesucht - mit ISDN und analogen Telefonanschluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als einzige beiden alternativen die ich kenne wären der speedport 920V von der t-com zu nennen, welcher aber ehrlich gesagt auch nur eine verkappte fritzbox ist. oder (mein persönicher favorit) der speedlink router von zyxel, ebenfalls bei der t-com erhältlich...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Telekom Speedport W920 ist eine preisgünstige Alternative zu Fritzbox und Co.

http://www.tecchannel.de/produkte/netzwerk/dsl-router/telekom-speedport-w920v/datenblatt/

Unterstützt ADSL2+, VDSL und hat einen internen ISDN-Bus sowie 2 analoge Anschlüsse für Telefon, AB und/oder Fax. Port-Forwarding und eine relativ gute Benutzerkontensteuerung machen einige administrative Funktionen möglich. Wenn du allerdings Netzwerkprotokolle wie SNMP oder VPN-Funktionen benötigst, ist das Teil unbrauchbar. WLAN läuft mit guten 300 MBit/s Der Router wird Dir zu Preisen ab 25 Euro bei Ebay hinterhergeworfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?