Router erkennt Modem nicht , brauche HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Modem ist bestimmt auch nicht mehr das neueste, gibt sowas kaum noch einzeln zu kaufen. Daher ist ein DSL-Wlan-Router die beste Wahl.
Hast du mal an einen Wechsel des Providers gedacht. Bei einigen gibt es den Router dann kostenlos dazu, Beispiel 1&1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinderbuecher
31.01.2013, 13:25

Er braucht doch nur bei seinem Anbieter zu fragen. Dann bekommt er auch einen anderen/schnelleren Tarif und auch einen neuen Router.

0
Kommentar von fragenxyz48
31.01.2013, 13:58

Also meinst du , wenn ich einen neuen Router (mit integriertem Modem) bekommen/hole geht es dann wieder?

0

Ich möchte nur wissen ob es mit einem Router , der einen integriertes Modem hat funktioniert ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
31.01.2013, 22:25

wurde doch schon beantwortet ;)

hol dir ein Gerät von deinem Provider oder wechsel den Provider, mit einem Providergerät hast du auch Support

0

Wir haben unseren Router direkt vom Anbieter, warum hast Du denn nicht gleich bei Vodafon gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?