Router erkennt LAN Kabel nicht direkt

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Phil ich wollte auf deine Frage antworten bei mir gab es das gleiche problem ! Bei mir wurde jedoch von einem Computer experten festgestellt das andere Programme es verhindrn zb wenn du also irgend ein download mal gemacht hast dann kann es passiert sein dass du nicht absichtlich ein hacken gelassen hast wo zb stand das wenn du das Programm installierst noch ein weiteres installiert wird und somit dein computer im schlimmsten Fall gehackt werden kann oder wie bei dir dein w-lan nicht zulàsst es zu nutzen ! Du solltest einfach mal nachschauen bei zb Task Manager was fúr programme im hintergrund laufen wenn du sie nicht eindeutig indentifizieren kannst dann solltest du sie lôschen!

Liebe Grüße Marcus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyPhil
30.06.2013, 10:26

Alles klar, danke für die Antwort!

Was hast du denn dagegen getan ? Ich werde erstmal schauen ob ich da was finde, und wenn nicht werde ich mal schauen (ist eh genug müll drauf) werde ich mal meinen Computer neu aufsetzten.

0

Was möchtest Du wissen?