Wie kann man die Router-Einstellungen einsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

192.168.0.1 wäre die Standard-IP und admin / admin das Standardlogin eines TC7200 vom UM, wenn dies niemand geändert hat

wenn bereits geändert und du kennst es nicht mehr, kannst du einen Werksreset machen

Handbuch Seite 18 kannst du alles nachlesen ;)
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Benutzerhandbuch_TC7200_130716.pdf

und warum "kauft" man sich einen TC7200 :-)

Ich habe gar nichts gekauft, das waren meine Eltern. Glaub mir, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich NICHT für Unitymedia/KabelBW entscheiden. :D

0

Ja, du solltest sie im Benutzerhandbuch finden. (Warum guckt man eigentlich nicht als erstes da nach?) Häufig sind standardmäßig leichte Zugangsdaten eingestellt wie "admin" und 1234

Was für einen Router hast du denn?

UnityMedia Technicolor TC7200. 

0

Thomson router Benutzername und Passwort

Hi,

wo finde ich bei einem Thomson Router Benutzername und Passwort?

Danke

...zur Frage

Wo finde ich beim Samsung Smart TV die WLAN Router Einstellungen?

Hallo. Habe einen Samsung Smart TV den ich nun mit dem WLAN verbunden möchte. Jedoch möchte er nach Eingabe der Netzwerk Daten das ich einen Code in den WLAN Router Einstellungen eingebe und auf ok drücke. Nur leider weiß ich nicht wo bzw finde diese nicht. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Geräte aus WLAN Router kicken?

Wie kann ich Geräte aus dem WLAN Router kicken? Ich besitze eine easy Box und in den Vodafone Einstellungen online finde ich keine Option zum Geräte kicken

...zur Frage

Wie stelle ich QoS bei meinem Router ein?

Hey Leute ich habe den Speedport LTE Ⅱ Router und würde gerne meinen Ping beim zocken an meinem PC nicht immer durch die Nutzung von Youtube, Facebook .....etc durch meine Kinder versauen lassen. In den Einstellungen finde ich auch das Kästchen für QoS aber ich finde keinen Ort an dem ich die einzelnen Geräte wirklich zuordnen kann.

...zur Frage

Routeradresse Kürzel gesucht?

Hallo.
Um in die Einstellungen meines Routers zukommen, muss ich die IP Adresse eingeben oder in meinem Fall geht auch http://speedport.ip für die Telekom Box.

Meine Frage:
gibt es auch solch eine IP Adressen Kürzel für den Router von Asus RT12N.

Ich finde die Ip Adresse nicht und komm somit nicht in die Konfiguration.
Mein Handy ist mit dem Router verbunden, also müsste ich auch mit dem Kürzel was ich nicht kenne reinkommen...Die anderen Passwörter usw. hab ich alles..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?