Wie kann man die Router-Einstellungen einsehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

192.168.0.1 wäre die Standard-IP und admin / admin das Standardlogin eines TC7200 vom UM, wenn dies niemand geändert hat

wenn bereits geändert und du kennst es nicht mehr, kannst du einen Werksreset machen

Handbuch Seite 18 kannst du alles nachlesen ;)
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Benutzerhandbuch\_TC7200\_130716.pdf

und warum "kauft" man sich einen TC7200 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phenethylamin
10.02.2016, 22:33

Ich habe gar nichts gekauft, das waren meine Eltern. Glaub mir, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich NICHT für Unitymedia/KabelBW entscheiden. :D

0

Ja, du solltest sie im Benutzerhandbuch finden. (Warum guckt man eigentlich nicht als erstes da nach?) Häufig sind standardmäßig leichte Zugangsdaten eingestellt wie "admin" und 1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Router hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phenethylamin
18.01.2016, 21:51

UnityMedia Technicolor TC7200. 

0

Was möchtest Du wissen?