Router Einstellung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ist normal 1/32
  • LLC, PPPoE-LLC oder ähnlich, je nach Modell
  • Splitter ist OK, anderer Router läuft ?
  • oder Annex-J Anschluß ohne Splitter, dann PPPoE, Zugangsdaten richtig rein und in den "Erweiterten Einstellungen" bei "ADSL" Annex-J wählen

gibt auch Anschlüsse, die nach mehrfachen falschen Verbindungsversuchen gesperrt werden, k.A. ob deiner da dazugehört, da mußt dann wirklich die Telekom fragen

Wie kann ich das Routermenü von TP-LINK MR3020 finden?

Hey,

ich habe einen TP-LINK MR3020 (mobiler Router/AP), den ich nach einiger Zeit wieder konfigurieren möchte. Ich habe damals die Firmware getauscht und danach die vermutlich originale Firmware wieder installiert. Danach bin ich ins Routermenü gegangen und habe ein paar Einstellungen gemacht. Nun möchte ich wieder ein paar Daten ändern, aber ich weiß nicht mehr, wie ich ins Routermenü komme. Ich habe schon mehrere IPs eingegeben, aber alle funktionieren nicht. Muss der Router auf AP, WISP oder 3G/4G eingestellt sein? Wer kennt sich damit besser aus?

Sven

...zur Frage

Wlan Router Sendestärke einstellbar?

Hallo,

ich wollte mir einen neuen Wlan router kaufen und bin auf auf die beiden gestoßen:

TP-Link TD-W8951NB und TP-Link TD-W8961NB

hierzu wollte ich mal fragen wie fern man die Wlan reichweite regulieren kann? Also niedriger stellen vorallem.

Kenne das von den teuren t-com / alice routern, dass man diese in der Signalstärke herunterstellen kann.

ist das bei den genannten geräten auch der fall? Bzw. Welcher der beiden Router sollte ich nehmen?

grüße

...zur Frage

Problem mit Router Konfigurieren

Hi.

Hab mir heute das modem "TP-Link TD-8616 " und den router "TP-Link TL-WR741ND"

hab alles wie laut anleitung beschrieben angeschlossen.

wollte ihn konfigurieren via mitgeliferter cd aber kommt immer diese fehlermeldung nach dem ich meine zugangsdaten eingegeben hab (siehe bild)

brauch eure hilfe dringent :(

...zur Frage

Wie schalte ich mein Internet frei?

Hallo ich habe seit ner Woche neues Internet bei Telekom und die Kundenberaterin meinte, dass ich meine Daten in den Router eintragen muss. Also ich muss meinen Router konfigurieren aber die IP-Adresse die sie mir gesagt hat hat nicht funktioniert. Weiss einer wie das geht weil ich habe kein Bock mehr das Handyinternet zu benutzen

...zur Frage

TP-Link N750 geringe WLAN Reichweite

Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern den Wlan Router gekauft zur Verstärkung der aktuellen Fritzbox. Nur hat das TP-Link eine ganz geringe Reichweiter. Ist das normal oder kann man dort etwas Konfigurieren??

...zur Frage

wlan router einstellen?( fritzbox , tp link )?

wir haben einen hauptrouter (fritbox ) und zwei "kleinrouter von tp link .ich habe einen tp router resetet jedoch kann ich die ip für den router nicht aufrufen .( ich kann nur die fritzbox ip abrufen ). kann mir jemand helfen ? die tp link router dienen lediglich als verstärker . wie kann die tp link ip aufrufen um den router zu konfigurieren ? es kommt immer website ist nicht erreichbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?