Router einstellen mit "http://192.168.192.1"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Da wirst du wahrscheinlich nicht viel ändern können. Wenn die Internetgeschwindigkeit selbst schnell ist (auch die tatsächliche, nicht nur die bestellte), dann kann es sein, dass es einfach am Abstand zum Router liegt, dass das Internet etwas langsam läuft. Versuch doch den Laptop einmal direkt daneben hinzustellen oder überhaupt über LAN zu surfen.

nCxTamakii 02.12.2013, 20:01

hab ich alles schon gemacht. hab aber halt auch das Problem dass das Internet immer wieder sich vom Laptop trennt, oder auch von meinem Handy, auch wenn ich direkt daneben stehe.

0

Was steht denn in der Bedienungsanleitung zu diesem Thema?? Was hat die Hotline gesagt?? http.... ist nur die URL für den Router.

nCxTamakii 02.12.2013, 20:02

Die Bedienungsanleitung find ich leider nicht, und die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, die meinten dann lanKabel und alles, war aber trotzdem noch da das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?