Router disconnects verhindern?

4 Antworten

du solltest vielleicht mal rausfinden ob es an deiner Leitung bis zum Router liegt oder an deiner Verbindung Router->Client, wenn du WLAN nutzt, dann versuche es testweise mit einem Kabel

bei WLAN eventuell mal den Kanal wechseln, Treiber aktualisieren, Firmware am Router aktualisieren........

Früher hatte ich das auch mal. Alle Einstellungen haben nichts geholfen. Letztendlich habe ich es mehrmals beim O2 Support probiert und mich ordentlich beschwert, bis die dann irgendwann versprochen haben, etwas zu tun. Naja nach ca. einer Woche war dann bis jetzt auch alles super.

Da musst du mal in der Routerkonfiguration schauen. Aber selbst wenn alles richtig eingestellt ist, gibts trotzdem manchmal Signalverluste, auch bei kurzer Entfernung. Spielen ist mit Kabel sowieso am besten.

Battle net launcher startet nicht?

Also starte mein battle.net, es öffnet sich dieses kleine startfenster, der balken lädt voll und das fenster schließt sich, dann passiert nichts. Ich hab mal nachgeschaut im hintergrund startet sich der Battle.net Update Agent. Als admin ausführen funktioniert auch nicht es passiert genau das selbe. Meinen pc hab ich auch schon neu gestartet, keine Veränderung.

Ich brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Wie behebe ich das Problem mit meiner FritzBox Dsl Verbindung? ._.

Also: Ich habe mir gestern einen neuen Router von FritzBox bestellt und zwar das FritzBox Fon Wlan 7360 , als alle Kabel und Verbindungen dran waren (am Router) blinkte das Powerlicht . Das Blinken heißt soviel wie ,dass er entweder noch verbindet oder die Verbindung unterbrochen ist. Anscheinend ist sie unterbrochen ,da das Verbinden nicht mehr als 20 Sekunden dauert. Ich bin auch in meinem Browser auf fritz.box (die Seite wo man alles einstellen kann ,braucht man kein I-net für) gegangen und dort stand halt ,dass die DSL Verbindung unterbrochen sei . Deshalb frage ich hier nach ,ob jemand mir helfen kann. Übrigens habe ich meinen alten Router wieder angeschaltet und dieses zeigt mir keine Fehlermeldung an ._.

...zur Frage

Battle.net wird gestartet ....

Hallo

sobald ich Hearthstone starten will kommt bei mir der Battle,net launcher auf und es steht die GANZE Zeit Battle.net wird gestartet , ich habe es dann 1 Stunde offen gelassen und es hat sich trotzdem nichts getan . Ich habe alles gemacht was auf der Blizzard Seite stand damit dieses Problem behoben wird trotzdem geht es nicht . Könnte mir einer helfen?

...zur Frage

Fritzbox WLAN Geschwindigkeits Problem?

Hallo, Ich habe einen Fritzbox Router mit 1&1 Internet. Jetzt gibt es da eine kleine unklarheit ob ich eine 50.000der Leitung oder eine 100.000 der habe. Auf den Papieren von 1&1 steht Homeserver 50.000 DSL. Bei der Online Benutzeroberfläche der Fritzbox steht unter Internet -> DSL Informationen steht 40.000 kbit/s von der DSL-Vermitlungsstelle zum Router und 10.000 kbit/s vom Router zur DSL-Vermitlungsstelle. Beim WLAN Speed Test steht 15 mbits download und 8 mbits upload. Ich habe das Aktuelle Fritz OS. Bei Windows unter Netzwerk und Freigabe Einstellungen wenn ich oben bin (router ist unten) und über einen 150mbits Repeator reingehe steht da 60-70mbitsund wenn ich unten beim router bin 140mbits (bei allen unseren notebooks (variert um ca 10-20 mbits)) und wenn ich mein notebook mit LAN Kabel mit dem Router verbinde steht da 100MBits. Wenn ich aber etwas downloade geht es unten bzw mit dem LAN Kabel zwar schneller aber ich habe noch lange keine 100mbits (auch keine 50mbist). Höchstens 25mbits (Steam). Jetzt weis ich gar net was für eine Internet Leitung ich habe. Windows (Notebook) und Router sagt mind. 100.00der (bei 1&1 ist 100.000der das höchste) aber Router Online Benutzeroberfläche sagt 40.000der (gibts nicht) also am ehesten 50.000der (wobei eine abweichung von 20% unverschämt wäre) und speed test sagt 16.000der (rund, eigtl ja 15.000der aber die gibts ja net)

...zur Frage

Battle.net e-mail will sich nicht ändern ...

Hallo, bei meinem battle net kann ich einfach nicht die e-mail ändern drücke auf bearbeiten aber es passiert nix und habe auch schon cookies etc gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?