Router defekt ja oder nein?

2 Antworten

normalerwiese ist der f anschluss an der fritzbox fest. ich tippe mal drauf, dass der stecker ausgerissen ist, als was dagegen gekommen ist. wobei dagegen gekommen noch eher milde ausgedrückt ist. da muss schon was derebres passiert sein.

lg, Anna

Ist schon länger her das ich eine F!B für Kabel in den Händen hielt. Aber da war der Anschluss komplett fest.

Welche F!B hast du denn genau? Modellbezeichnung?

Fritz Box 6360 Cable

0

Fritzbox 7490 nach update 6.80 defekt?

Dummerweise habe ich o.g. Update aufgespielt und werde sei dem regelmäßig aus dem Netz geworfen. Da ich Voice over IP habe, kommt die Ansage, dass der Anschluss gelöscht wurde?! Es ist ein ständiges on und off! Ein downgreat ist nicht möglich. Weiß jemand Rat!

...zur Frage

AUX Eingang/Anschluss am Apple Macbook Air defekt, wie repariere ich es?

Der AUX Eingang an meinem 2014er Macbook Air scheint einen Defekt zu haben. Wenn ich Kopfhörer anschließe kommt über das linke Ohr nicht die volle Lautstärke, wie beim Rechten raus. Gleiches Problem beim anschließen an Lautsprechern.

Kann man das Problem irgendwie fixen? Reinigen? Tipps?

Kein äußerst dramatisches Problem, aber doch sehr nervig beim Musikhören.

...zur Frage

Dsl-verbindung zu schwach. Liegt es an meinen Pc oder an der Box?

Hallo :D

Meine festplatte war defekt und hab jetzt einen neuen bekommen.. Habe Arcor seit 2006 ist jetzt aber auch eig. Vodafone. Habe Breitbandverbindung 100 mbits und 6000 Mbits verbindung.. Ich lade mir z.b Mozilla Firefox 9 runter was nur 4 Mb ist.. Das dauert fast 10 minuten.. Downloadet nur noch in 40 kbs. Früher war die verbindung 1,2 mb/s Pro Download.. Wir haben dort bei Vodafone angerufen.. Ich sollt mir nen Laptop besorgen und es dort anschliesen.. Wenn das latop schnell ist, liegt es am Pc.. Wenn es auch so langsam ist brauche ich ne neue box.. Wenn´s an pc Liegt muss ich 50€ bezahlen.. -.- Jetzt frage ich mich: Kann ich es i.wie testen ob es an der Box liegt oder wegen mein Pc? Seit denn ich es bekommen habe also nach der Reparatur ist es so langsam.. Bitte hilft mir :)

Mfg

...zur Frage

WLAN-Box auf Router?

Guten Abend!

Ich habe im Moment noch einen Kabelanschluss (Festnetzinternet von A1) jedoch seit in den letzten 2 Jahren immer mehr Häuser gebaut wurden kommt der Kabelanschluss an seine Grenzen. Seit 2 Wochen sind meine neuen Nachbarn (Neubau) eingezogen und seit dem habe ich nur mehr max. 0,5 Mbit/s download. Das ist natürlich nicht tragbar. Nun möchte ich mir von T-Mobile einen "Anschluss" per SIM-Karte zulegen (http://shop.t-mobile.at/product/mobiles-internet/homenet-box-1680). Ich habe bereits so eine Box im Büro und die Netzabdeckung ist gut. Seit einer Woche daheim zum Testen und habe immer gute Werte.

Doch nun möchte ich diese WLAN-Box via Ethanet an einen Router (am besten eine Fritzbox) anschließen, da diese eindeutig die bessere Reichweite hat und mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Ist so etwas möglich oder muss ich mit der eigenen Box von T-Mobile via Repeater und APs arbeiten?

Liebe Grüße

Raphael

...zur Frage

Komische Geräusche bei meiner Box?

Also ich hab 2 große boxen von PIONEER.. eine Box direkt mit original kabeln verbunden mit älterem verstärker und die andere Box.. mit anderen Kabeln verlängert zur anderen Seite des Zimmers. Nun macht diese Box komische Geräusche. Also wenn ich Bass Boosted lieder höre und die Lampe Wackelt.. bzw. Bierne.. so hört sichs an oder als ob ne schraube locker wäre und durch den bass Übels vibriert.. kann mir das nicht erklären

...zur Frage

Pioneer-Verstärker A-30

Habe einen neuen Verstärker gekauft, da mein alter Verstärker Kennwood den "Geist" aufgegeben hat. Habe meinen DUAL Plattenspieler "Electronic Direkt Drive" an den PHONO Eingang angeschlossen (wie vorher an den Kennwood Verstärker), ich höre allerdings nur einen Kanal (kein Stereo). Woran kann das liegen ? Ist der Phono-Eingang defekt ?

Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?