Router Defekt? Internet langsamer als zuvor!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Telekom soll deine Leitung prüfen bzw. solltest die ungefähren Leitungswerte ja auch im Menü deiner FB sehen

Mach den Router mal aus und nach ein paar Minuten wieder an. Der hat hinten einen Schalter.

Ben777 30.12.2012, 22:44

dies habe ich bereits mehrmals getan, das bewirkt jedoch maximal dass es für ein paar Minuten wieder geht. Danach fängt es sofort wieder an schlechter zu werden, fallls es überhaupt besser wurde ;)

0
archeopterix 30.12.2012, 22:50
@Ben777

Das kann evtl. daran liegen, dass das Netz überlastet ist. Bei mir (ich habe den gleichen Router) ist es im Moment auch ziemlich langsam.

0
Ben777 30.12.2012, 23:00
@archeopterix

was meinst du mit Netz? genrell Telekom, oder nur das in meinem Haus? dies könnte nicht wirklich sein, da ich oft nur alleine im internet bin..

0

Was möchtest Du wissen?