Router automatisch restarten? Reconnect

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast einen Router UND ein Modem? Du brauchst NUR das reconnecten, das das internet gibt, also das direkt an der Telefonleitung (Internetleitung, Kabel o.Ä) hängt, nicht die WLAN Router und so.

Ediis 09.11.2010, 17:52

Ja hab ich, und um eine neue IP zu kriegen muss ich die MAC id des Routers ändern und dann beides erneut starten.

0
monkey4monkey 09.11.2010, 18:25
@Ediis

die MAC adresse des Routers interressiert z.B. Megavideo oder 1 Click hoster nicht, nur die IP, und dazu musst du nur das Modem restarten.

0
Sobaton 12.11.2010, 15:10
@Ediis

ich will ja nichts sagen, aber normalerweise kann man eine MAC adresse nicht ändern und dies ist auch nicht notwendig um eine neue IP zu bekommen.

da du aber KABEL anschluss hast, also über TV kabel gehst, kann ich dir nicht sagen ob es dafür ein tool gibt.. bei einem normalen anschluss mit einer Fritz.box giebt es tools, daher viel erfolg beim suchen

0

Was möchtest Du wissen?