Router auswahl

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die mit ca. 120 EUR alle zu teuer. Gut, die haben alle USB-Ports. Wenn Du eine Festplatte oder einen Drucker anschließen willst, kommst Du da nicht drum herum. Sollte das nicht der Fall sein, reichen auch 50 EUR für einen 802.11n-Router.

Schau Dir z.B. mal diesen an: testberichte.de/p/netgear-tests/wnr2200-testbericht.html#datasheet

Oder schau Dich weiter auf der Seite um und lies diesen Artikel: testberichte.de/d/read-swf/301441.html

Das geht günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für Antworten. Ich weiss dass sie alle gut sind, aber welcher könnte besser sein und geeigneter, weil brauche das auch für HD-Streaming auf mein Samsung Smart TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sagt ihr zu D-Link DIR-857, ist er besser als Netgear?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?