Router (Archer VR900v) mit Telekom Magenta 1 Vertrag und LTE Stick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen xXRiseOfBloodXx,

welchen Tarif habt ihr denn aktuell bei uns gebucht?

Ist es der MagentaZuhause Hybrid?

Dann benötigt ihr auch unseren Speedport Hybrid. Mir ist nicht bekannt, dass es auch Router anderer Hersteller gibt, die den Hybrid Anschluss unterstützen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRiseOfBloodXx
20.02.2016, 15:53

Wir nutzen derzeit den MagentaZuhause Hybrid Vertrag ja.

Allerdings haben wir einen Router vom hersteller TP-Link mit der Bestätigung das dieser Router auch LTE fähig ist.

Nur weiß ich nicht ob es auch LTE Sticks gibt wo ich diese Sim Card reinstecken kann und dann in denn Router per USB.

0

ja, es gibt LTE/4G-USB-Modems, bekommst du auch bei der Telekom, wenn du dir woanders einen besorgst, dann achte darauf, das dieser keinen SIM-Lock hat, also auch mit Telekom-SIM klarkommt

als Beispiel:
https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_347605-0-1-0,00.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst so einen lte usb stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?