Router anmelde daten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl. stehen unter dem Router die Daten, aber wenn er sie dir nicht gibt, dann schalte doch mit ihm zusammen die Ports frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder sie stehen auf dem Router oder was du auch versuchen kannst, einfach auf anmelden gehen ohne die Daten anzugeben. Ich hab die Daten noch nie geändert du bei meinem ( Belkin ) Router muss man nur auf anmelden klicken und die Daten werden automatisch ausgefüllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt eine Software mit der man das Passwort auslesen kann musst im Internet nachsehen...........

oder schau mal auf dem Router hinten drauf, was sie für eine Schlüsselnummer hat......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxBROxGAMERxX
09.03.2014, 22:43

Im internet habe ich nichts gefunden und meinst du die serienummer und was kann ich mit dieser nummer machen

0

Dann hast du wohl Pech, dein Bruder wird seine Gründe haben, du kannst im Router System viel kaputt machen, wenn du dich nicht auskennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bruder hin oder her, der Eine der diese Zugangsdaten verweigert wird wohl wissen warum. Bitte lasst das Ganze nun hier aber nicht zu einem Bruderkrieg im Netz ausarten. Dafür ist dieses Portal gf.net einfach zu schade. Also raus aus dem Kindergarten und rein ins wirkliche Leben !

Nette Grüße, Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?