Router -> Switch -> Switch -> Pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du problemlos mit 2 Switch machen, das Kabel nach oben funktioniert ja an deinem PC

tausche die beiden Switch testweise mal untereinander aus, um einen Defekt auszuschließen

welche Modelle sind das denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn ich die Konstellation richtig verstanden habe hast im Prinzip ein Switch zuviel . Dein Switch hat doch sicher mehr als einen Anschluss? Somit ist: Router --> Switch --> PC & PS4 ->bereits funktionstüchtig. Allerdings kann man an einem Switch auch einen anderen anschliessen. Je nach dem kann es aber sein, dass sie nicht kompatibel sind vor allem wenn es ältere Systeme verschiedener Hersteller sind.

Ich verstehe die Momentane Situation nicht so ganz...

Wenn du einen normalen Switch hast (NEIN kein Hub!), schließt du den Router an den Switch an und dann die LAN Kabel von PC und Playstation in den Switch rein.

Wenn der Swtich auf Werkseinstellung konfiguriert ist, sollte die Verbindung zum Internet auf allen Ports vorhanden sein. 

Sanmaster58 03.08.2016, 11:50

Der Router und der switch in dem eben der Router drinne ist sind unten.

Deswegen ja auch über die Wand in mein zimmer um eine Lan verbindung hinzu zaubern.

Ich kann jetzt keine weiteren Kabel von unten nach oben stecken deswegen wollte ich einen zweiten switch verwenden.

0

Was möchtest Du wissen?