Routenplaner mit Umkreisangabe

1 Antwort

Ja, mit openrouteservice geht das http://openrouteservice.org/ Da gibt es links die Funktion Erreichbarkeitsanalyse, wo du dann die Minuten eingibst. Der braucht dann aber teilweise recht lange zum Berechnen des Bereichs, den du in der eingegeben Zeit erreichen kannst. Ich weiß leider nicht, ob die Analyse dann für Auto oder Fahrrad berechnet wird.

Ok, habe es grade mal ausprobiert, das wird höchstwahrscheinlich für ein Auto berechnet.

0

Schreckliche Handysucht in den Griff bekommen?

Wie kann ich diese "sucht" in den griff bekommen? Eigentlich klingt es ziemlich banal: Ich bin vieeel zu viel am Handy, und da könnte man jetzt einfach sagen, ja leg das Handy doch weg. Aber das klappt nicht. Nach der Schule setze ich mich an meinen Schreibtisch und muss eigentlich Schulaufgaben machen und später noch Training, aber letztendlich sitze ich dann wieder nur am Handy bis nachts um 12. Heute waren es vom mittag bis jetzt 6h und das ist schon mehr als zu viel. Das Problem dabei ist, dass ich die Zeit nicht auf apps wie whatsapp oder snapchat verbringe sondern viel eher auf youtube und instagram, wo ich mir dann videos und bilder über meine Träume/Ziele anschaue; wie man diese erreicht; wie es wäre diese Ziele zu erreichen, etc. In der Realität kommen mir diese Ziele dann aber schon wieder so unerreichbar vor, dass ich darin, mich aufzuraffen und etwas dafür zu tun, gar keinen Sinn sehe. Und das möchte ich jetzt ändern. Außerdem ist dieses schreckliche Handy am Ende sowieso nur verschenkte Lebenszeit und durch das ganze Sitzen und Nichtstun fühle ich mich immer ganz kraftlos. Aber das kapiert mein Kopf nicht. Wie kann ich das ändern? Ich bräuchte wirklich Tipps!

Danke und schönen "Abend" noch :)

...zur Frage

Hallo, ich suche einen Routenplaner der mehr als 30 Orte anzeigen kann, kann mir jemand helfen?

Ich plane meine dritte USA Reise im Mai 2017 und will in 90 Tagen ca 40 ZIELE besuchen. Ich finde KEINEN Routenplaner der das kann. Alles nur Max. 20 Ziele Bitte bitte, antworten Sei nur, wenn Sie es tatsächlich wissen!!!!!! Mit, "Ich habe mal von einem Kumpel gehört." Oder, "Ich glaube, das bla bla dies kann, bin mir aber nicht sicher". Und ja, ich kann ja zwei Routen a 20 Ziele eingeben, oder 4 Routen a 10 Ziele. Dies möchte ich aber nicht. Verschonen Sie mich mit solchen Aussagen. Wie bei Günther Jauch, antworten Sie nur wenn Sie es wissen.

Vielllleeeen lieben Daaaaank

...zur Frage

Rollercoaster tycoon 4 mobile Android?

Hallo, also 1. Weiss jemand wie ich den ganzen Müll von der Straße bekomme ?

Und ausserden kann ich meine Ziele nicht weiter erreichen, seit bestimmt einem Monat ist eines meiner Ziele einen 2. Imbissstand zu bauen allerdings habe ich mindestens 15 davon aber das ziel habe ich trotzdem nicht erreicht..weiss jemand wieso ?

Dankeee :)

...zur Frage

was haltet ihr von John D Rockefeller?

Manche Leute schätzen sein Vermögen so hoch, dass er ja der reichste Mensch aller Zeiten ist.

Ein wahrer Held und Visionär finde ich. Er macht Sachen die niemand anders erreichen kann, er hatte riesigen Erfolg im Leben. Mich fasziniert zudem, dass er seine Ziele alle erreicht hat im Leben. Als er in seinen 20ern war wollte er Summe X Vermögen bilden und 100 Jahre alt werden. Beide Ziele hat er erreicht. Zudem hat Standard Oil sein Ölimperium 70% des weltweiten Ölbedarfs gedeckt ende des 19. Jahrhunderts.

Was haltet ihr von John D Rockefeller ?

...zur Frage

Ich habe ADS, was soll ich nur tun?

Ich bin schon 28 und habe NICHTS in meinem leben erreicht! Ich habe keine lust auf irgendetwas und mir fällt es echt sehr schwer am ball zu bleiben, meine ziele zur erreichen weil es mich einfach nervt zu schuften! Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Routenplaner der mir den kürzesten Weg vorgibt?

Guten Tag, meine Frage ist, ob es einen Routenplaner gibt, bei dem ich verschiedene Standorte eingeben kann und dieser mir dann automatisch den kürzesten Weg vorgibt? Ein grobes Beispiel zur Verdeutlichung. Aktueller Standort: Bochum Die Ziele: -Essen -Aachen -Duisburg Ich möchte nun einen Fernseher ausliefern. Es wäre ja nun schwachsinnig von Bochum, nach Essen und dann nach Aachen zu fahren. Es wäre ja besser , wenn dieser die Ziele miteinander verknüpft und mir dann gleich den kürzesten Weg (bei dem ich auch nichts doppelt fahren muss) angibt. Also Bochum-Essen-Duisburg-Aachen wäre am sinnvollsten. Gibt es so ein Programm, dass mir die beste bzw. kürzeste Route an gibt, bei dem ich dann nur die Adressen der Ziele angeben brauch? Die Reihenfolge der Ziele ist dabei entscheidend und diese soll das Programm (der Routenplaner) automatisch angeben. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein! MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?