routenplaner mit mautrechner

2 Antworten

www.viamichelin.de zeigt die Maut mit an und unter Optionen kann man Maut vermeiden etc. auswählen

Wie fahre ich am besten von Stuttgart an die französische Atlantikküste?

wir wollen an den Atlantik, wenig Maut bezahlen und haben keinen sonderlichen Zeitdruck. Los geht es Freitag Nachmittag. Samstag gegen drei sollten wir auch der Ile d'oleron ankommen.

Online Routenplaner etc. kennen wir natürlich auch. Diese Frage richtet sich eher an Erfahrene mit guten Tipps

...zur Frage

Disneyland Paris Attraktionen

Hallo, ich bin (w/16) und gehe bald mit meiner Familie ins Disneyland Paris. Ich liebe schnelle Achterbahnen und solche die Loopings haben etc. Kann man dort auch solche Bahnen finden? Oder ist es eher etwas für Jüngere? Gibt es sonst noch irgendwelche Shows die man nicht verpassen darf? Ich würde mich über Tipps freuen:)

Ps: Wie steht es mit den Beschriftungen, gibt es die auch auf deutsch?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Ich suche einen Routenplaner für mehrere Ziele?

Ich suche einen kostenlosen Routenplaner (internetseite), der mir die optimale Route zwischen 25 Adressen berechnet.

...zur Frage

Disneyland Paris gut oder schlecht?

Ich würde gerne mit meiner Familie ins Disneyland fahren. Jedoch bin ich mir nicht so so sicher ob es sich für das viele Geld überhaupt lohnt.. Hat jemand vielleicht schon richtig gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welcher Park ist besser und empfehlenswerter?

Hey meine lieben!! Da Sommerferien sind kam ich auf die Idee mal ins Disneyland zu fahren. Wir sind eine Familie und insgesamt 5 Personen. Da das Disneyland in Amerika eindeutig zu weit weg ist, müssten wir ja dann nach Paris. Jetzt hab ich im Internet auf beiden Homepages nachgeschaut und in Kalifornien gibt's aber tausend mal mehr Attraktionen. Meine Frage ist jetzt, welches Disneyland sich mehr lohnt. Natürlich, das größere in Amerika, da dieses aber extrem teuer wird für 5 Personen und wir dann ja noch Flug und Hotel bezahlen müssten, würde es unendlich in die Höhe schießen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob wir jetzt wegen des Geldes, die billigere Varianten wählen sollen. Was denkt ihr?? Und ist Disneyland Paris und Kalifornien ein großer Unterschied?? Lohnt es sich mehr zu sparen und dafür lieber in die USA oder reicht Paris vollkommen und der Unterschied ist kaum vorhanden?

...zur Frage

Ist das peinlich mit 11 ins Disneyland Paris zu fahren?

Meine Familie und ich wollen in den Osterferien ins Disneyland Paris fahren. Ist das peinlich mit 11 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?