Route mit Moped zwischen Bonn und Bad Honnef?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du ein Android-Smartphone?

Versuche es mal mit MapFactor.
Hier kann man einiges ausschließen und es scheint zu funktionieren.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapfactor.navigator

Ich bin mal auf einer Kraftfahrstraße gelandet, weil die Knallköpfe das Schild nur in eine Richtung aufgestellt haben.
Ich wunderte mich zuerst über die Landstraße.
Als ich das orangene Schild "Ausfahrt" sah, war mir alles klar.

Vielen Dank soweit!

Ich habe kein Smartphone.

Die Route suche ich mir stets von zuhause aus.

0

Du darfst die B 9 in Bonn nutzen! Über den Rhein darfst du auch bei allen 3 Brücken, natürlich bei den Autobahnbrücken nur auf dem Fahrradweg!

D.h. die Route zwischen Bonn und Rolandseck (wo die Fähre nach Bad Honnef geht) ist keine Schnellstraße wo nur Autos fahren dürfen?!

0
@jonass

Ob Du zwischen Bad Godesberg und Mehlem fahren darfst, weiss ich nicht 100 %, weil da ein Tunnel ist. Es gibt aber Ausweichmöglichkeiten!

0

Dieses Problem nervt mich auch. Ich fahre, fahre und dann kommt Kraftfahrtstraße. Wo willst du da umdrehen frag ich mich immer...

Was möchtest Du wissen?