Roussette ( Katzenhai )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch schon mal Haifischsteak gegessen....War halt da!...Nur in Brutzelbutter mit nem Zweig Rosmarin...Is schon schmackhaft.

Ist diese Frage ernst gemeint?? Ich denke ein Katzenhai hat nichts, aber auch gar nichts in einem Topf oder Pfanne oder grill verloren Dieser Fisch gehört ins Meer und nicht auf den Herd!!! Schon mal was von Tierschutz gehört ????

Wieso wird der dann im Supermarkt verkauft???

0
@justenm

Nau, vielleicht weil es solche nimmersatten Mitmenschen wie Dich egibt?? Wie wärs mit Rotbarsch?? Schon mal was von leergefischten Meeren gehört??

0

IIiii bei dem Titel kann man das ja nich essen oder xD

Doch , ist ähnlich wie Aal.

0